Katharina Jessel wird Marketingleiterin bei der DA Direkt Versicherung

Oberursel, 11. Mai 2010. Zum 1. Mai 2010 hat Katharina Jessel (34) die Leitung der Marketingabteilung bei der DA Direkt Versicherung übernommen. Sie folgt auf Dagmar Elsner, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Zuvor war Katharina Jessel in verschiedenen Positionen im Marketing und Vertrieb beim Münchener Telekommunikationsanbieter O2 sowie im Bertelsmann-Konzern tätig.

Mit der Verpflichtung von Katharina Jessel wird die DA Direkt ihre Marketingaktivitäten weiter ausbauen und kontinuierlich in Richtung neue Medien ausweiten. "Wir freuen uns, dass wir eine erfahrene Marketingexpertin gewinnen konnten, die uns auf unserem Wachstumspfad kompetent unterstützen wird" so Norbert Wulff, Vorstand der DA Direkt Versicherung.

Die DA Deutsche Allgemeine Versicherung Aktiengesellschaft ist der Direktversicherer der Zurich Gruppe Deutschland und gehört damit zur weltweit operierenden Zurich Financial Services Group (Schweiz). Mit Beitragseinnahmen (2009) von 285,1 Millionen Euro und rund 1,8 Millionen Versicherungsverträgen ist die DA Direkt in Deutschland führender Kfz-Direktversicherer mit eigenem Geschäftsstellennetz.

Meldung als Word-Dokument (DOC, 91 kB)<7a>