DA Direkt Versicherung in neuen Räumen Neuer Standort mit bewährtem Service

Neuer Standort mit bewährtem Service Essen, 15. Juli 2013 –– Die Essener Geschäftsstelle des Kfz-Direktversicherers DA Direkt ist von der Rüttenscheider Straße 38 in die Gemarkenstraße 91 umgezogen.

Die neue, moderne Geschäftsstelle liegt ca. 1,2 km und etwa 20 Gehminuten von der bisherigen Filiale entfernt. In der Nähe befindet sich die Kirche St. Mariä Empfängnis.

Direkt vor der Geschäftsstelle sowie in den umliegenden Nebenstraßen stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Auch in der neuen Umgebung dürfen sich die Kunden auf das bewährte Know-how von DA Direkt freuen. Im persönlichen Gespräch mit Geschäftsstellenleiter Jürgen Falk sowie den Kundenberatern Margitta Gluschke und Jennifer Meyersieck können Fragen und individueller Bedarf zu Kfz-, Hausrat-, Haftpflicht-, Unfall- und Rechtsschutzversicherungen geklärt werden.

Die Essener Geschäftsstelle ist künftig erreichbar unter:

Gemarkenstraße 91
    Tel.: 02 01 - 8 72 54 19
    Fax: 02 01 - 79 49 31
    E-Mail: essen@da-direkt.de

Öffnungszeiten:
    Montag bis Donnerstag 9 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Freitag 9 bis 13 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Über DA Direkt Versicherung
    DA Deutsche Allgemeine Versicherung AG mit Sitz in Oberursel bei Frankfurt am Main ist der Direktversicherer der Zurich Gruppe in Deutschland und gehört zur weltweit tätigen Zurich Insurance Group. Seit 1923 am Markt und mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Direktvertrieb bietet das Unternehmen Versicherungen des privaten Bedarfs. Dabei liegt der Fokus auf dem Kfz-Versicherungsgeschäft. Mit 1,7 Mio. Verträgen und Beitragseinnahmen (2012) von 301,5 Mio. Euro gehört DA Direkt zu den führenden Kfz-Direktversicherern Deutschlands. Vertrieb und Kundenberatung erfolgen online, telefonisch und auch persönlich in den bundesweit 37 DA Direkt-Geschäftsstellen.