WIR SIND IMMER FÜR SIE DA.

Kundenservice Mo - Sa 7-23 Uhr
06171 8972672
Schadenservice rund um die Uhr
0228 2682666
Wir sind immer für sie DA.
Online Beratung für Neukunden

Sie haben Fragen zu unserem Angebot oder zum Abschluss einer Versicherung? Unsere Experten stehen Ihnen im Chat gerne persönlich zur Verfügung: Mo - Fr 9-22 Uhr

Hier sind wir persönlich für Sie DA.
    Kontakt & Hilfe
    Telefon
    Geschäftsstellen
    Beitragsrechner
    DA SIND SIE MIT UNS UNZUFRIEDEN.

    Beschwerdemanagement

    Es ist uns wichtig, immer für Sie da zu sein und auf Ihr Anliegen einzugehen. Sie sind dennoch nicht zufrieden und haben sich über uns geärgert? Dann lassen Sie uns dies bitte wissen. Wir kümmern uns darum.

    Ein konsequentes Beschwerdemanagement liefert uns wichtige Hinweise auf Stärken und Schwächen aus Kundensicht. Bei DA Direkt steht der Kunde im Mittelpunkt und daher nehmen wir Ihre Beschwerde ernst. Durch Ihre Hinweise erhalten wir die Chance, Schwachstellen und Probleme zu erkennen. Dies hilft uns, Fehler zu vermeiden, Prozesse und Servicequalität zu verbessern.

    Bitte rufen Sie uns an oder informieren Sie uns schriftlich, wenn Sie unzufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihr Anliegen umgehend zu klären. 
    Unsere Kontaktdaten und unser Online-Formular finden Sie hier.

    Das Beschwerdemanagement von DA Direkt ist nachhaltig in der Gesellschaft verankert und erfüllt damit die Vorgaben der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin).

    Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) 

    Bundessanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
    Graurheindorfer Straße 108
    53117 Bonn
    Telefon +49 (0)228 4108 0 
    Fax +49 (0)228 4108 1550 
    poststelle@bafin.de 

    Verbrauchertelefon
    Mo. bis Fr. von 8 bis 18 Uhr 
    Telefon +49 (0)228 299 70 299
    Weitere Informationen finden Sie im Internet
    www.bafin.de


    Versicherungsombudsmann

    DA Direkt ist zur Teilnahme am Streitbeilegungsverfahren vor dem Versicherungsombudsmann verpflichtet. Sollten Sie mit unserer Klärung Ihres Anliegens nicht zufrieden sein, haben Sie daher die kostenfreie Möglichkeit, sich an den unabhängigen und neutralen Versicherungsombudsmann zu wenden. In diesem Fall geben Sie uns bitte vorab die Möglichkeit, unsere Entscheidung zu überprüfen. Dies entspricht der Verfahrensordnung des Versicherungsombudsmanns.

    Versicherungsombudsmann e.V.
    Postfach 08 06 32
    10006 Berlin
    Telefon +49 (0)800 369 6000
    Fax +49 (0)800 369 9000
    beschwerde@versicherungsombudsmann.de