
Schadenfall? So einfach geht es
Bei DA Direkt helfen wir Ihnen schnell, kompetent und unbürokratisch. Entscheiden Sie, ob Sie den Schaden- oder Leistungsfall lieber telefonisch oder online melden möchten. Wenn es darauf ankommt, sind wir an Ihrer Seite. DA Direkt: Immer für Sie da.
Schaden melden, Services und Informationen - wählen Sie Ihre Versicherung.
Weitere Services zur Schadenmeldung

Digitaler Schadenassistent
Mit dem digitalen Schadenassistenten können Sie alle wichtigen Angaben zu Ihrem Kfz-Teil- oder Vollkaskoschaden einsehen und sind über den aktuellen Status der Schadenbearbeitung informiert. Sobald Sie einen Schaden telefonisch oder per Formular melden, bekommen Sie Zugang zu Ihrer persönlichen Schadenseite. Sie finden diese auch in Meine DA Direkt unter der Rubrik Schäden.

Hilfe im Fall der Fälle
Bei einem Unfall verletzt – wie geht es weiter?
Welche Rechte und Möglichkeiten haben Sie?
Wir möchten Ihnen mit wertvollen Informationen in dieser Broschüre zur Seite stehen.