Was können wir für Sie tun?
Tipp: Viele Änderungen können Sie auch selbst im Kundenkonto Meine DA Direkt durchführen.
Wir sind immer für Sie da: Digital und persönlich.
Hilfe & Services
Wichtige Kontaktinformationen auf einen Blick
-
Beratung Service-Team
Möchten Sie eine Kfz-Versicherung für Ihr Auto oder Motorrad abschließen? Oder denken Sie darüber nach, Ihre Familie nach einem Unfall abzusichern? Brauchen Sie Informationen zur Haftpflichtversicherung? Unser Service-Team berät Sie sehr gerne zu allen Versicherungsthemen. Wir sind rund um die Uhr telefonisch unter 069 7115 8500 für Sie da.
Sie benötigen ein Angebot für eine Zahnzusatzversicherung möchten Ihren Hund oder Katze mit einer Tierkrankenversicherung absichern oder sind auf der Suche nach einer passenden Krankenzusatzversicherung? Dann vereinbaren Sie am besten einen persönlichen Beratungstermin.
Persönlichen Beratungstermin vereinbaren für:
Zahnzusatzversicherung
Tierkrankenversicherung
Krankenzusatzversicherung -
Schadenservice für Kfz-, Haftpflicht- oder Hausratversicherung
Bei uns erhalten Sie rund um die Uhr schnelle Hilfe im Schadenfall.
- Telefon: 0221 7715 7766
- E-Mail: schadenservice@da-direkt.de
- Online Schadenmeldung:
Autoversicherung
Motorradversicherung
Haftpflichtversicherung
Hausratversicherung -
Pannenhilfe bei bestehendem Kfz-Schutzbrief
Bei uns erhalten Sie rund um die Uhr schnelle Hilfe im Falle einer Panne oder eines Unfalls. Jetzt Pannenhilfe anfordern.
- Telefon: 069 7115 8080
- Digitale Pannenhilfe
-
Schadenservice für Rechtsschutzversicherung
Sie möchten sich rechtlich absichern oder benötigen einen Rechtsanwalt? Ob Anwalts-Hotline, Anwalts-Chat, Telefon oder Online-Schadenmeldung. Wählen Sie die für sie passende Option, um Ihren Rechtschutzfall zu melden.
-
Schadenservice für Unfallversicherung
Bei uns erhalten Sie rund um die Uhr schnelle Hilfe im Schadenfall.
- Telefon: 0221 7715 5050
- E-Mail: schadenservice@da-direkt.de
- Online Schadenmeldung: Unfallversicherung
-
Leistungsfall und Kundenkonto ZahnzusatzversicherungSie können Ihre Rechnungen und Dokumente entweder über das Kundenkonto Zahnzusatzversicherung direkt oder per Formular hochladen und einreichen.
-
Leistungsfall und Kundenkonto TierkrankenversicherungSie können Ihre Rechnungen und Dokumente entweder über das Kundenkonto Tierkrankenversicherung direkt oder per Formular hochladen und einreichen.
-
Leistungsfall und Kundenkonto KrankenzusatzversicherungSie können Ihre Rechnungen und Dokumente entweder über das Kundenkonto Krankenzusatzversicherung direkt oder per Formular hochladen und einreichen.
-
Kundenkonto Meine DA Direkt
Meine DA Direkt - Ihr Kundenkonto - zeigt Ihnen alle Verträge auf einen Blick. Für alle Fragen oder Anliegen wie z.B. Anmeldung, Registrierung oder Freischaltcode anfordern, sind wir rund um die Uhr telefonisch unter 069 7115 8673 oder per E-Mail an kundenkonto@da-direkt.de für Sie da. Weitere Informationen zu Meine DA Direkt finden Sie unter Vorteile.
-
Vertragsservice
In unserem Vertragsservice haben Sie die Möglichkeit in Ihrem Kundenkonto Meine DA Direkt oder per Online-Formular Ihre persönlichen Daten und Kfz-Vertragsdaten zu ändern, Informationen zu Ihrem Fahrzeug mitzuteilen und weitere Services zu nutzen. Des Weiteren haben wir Informationen zur Beitragsanpassung, Kündigung oder Beschwerdemanagement für Sie bereitgestellt.