
Beschwerde-Management
Es ist uns wichtig, immer für Sie da zu sein und auf Ihr Anliegen einzugehen. Sie sind dennoch nicht zufrieden und haben sich über uns geärgert?
Dann lassen Sie uns dies bitte wissen. Wir kümmern uns darum.
Dann lassen Sie uns dies bitte wissen. Wir kümmern uns darum.
Sie stehen bei uns im Mittelpunkt
Ein konsequentes Beschwerdemanagement liefert uns wichtige Hinweise auf Stärken und Schwächen aus Kundensicht. Bei DA Direkt steht der Kunde im Mittelpunkt und daher nehmen wir Ihre Beschwerde ernst. Durch Ihre Hinweise erhalten wir die Chance, Schwachstellen und Probleme zu erkennen. Dies hilft uns, Fehler zu vermeiden, Prozesse und Servicequalität zu verbessern. Bitte rufen Sie uns an oder informieren Sie uns per E-Mail oder schriftlich, wenn Sie unzufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihr Anliegen umgehend zu klären. Unser Kontaktformular finden Sie hier.
Wir sind immer für Sie da: telefonisch, online oder per E-Mail
Versicherungsombudsmann
DA Direkt ist zur Teilnahme am Streitbeilegungsverfahren vor dem Versicherungsombudsmann verpflichtet. Sollten Sie mit unserer Klärung Ihres Anliegens nicht zufrieden sein, haben Sie daher die kostenfreie Möglichkeit, sich an den unabhängigen und neutralen Versicherungsombudsmann zu wenden. In diesem Fall geben Sie uns bitte vorab die Möglichkeit, unsere Entscheidung zu überprüfen. Dies entspricht der Verfahrensordnung des Versicherungsombudsmanns.