Navigation überspringen
/-/media/Project/DADirekt/Global/logo.svg
Kontakt

Meine DA Direkt

Meine DA Direkt

Anmelden
Registrieren
Vorteile Meine DA Direkt
Kundenkonto Zahnzusatz
Kundenkonto Krankenzusatz
Kundenkonto Tierkranken
  • Fahrzeuge
    Autoversicherung Elektroautoversicherung Zweitwagenversicherung Motorradversicherung Leichtkraftradversicherung Rollerversicherung Wohnmobilversicherung Wohnwagenversicherung Anhängerversicherung Alle Kfz-Versicherungen Kfz-Versicherungen empfehlen
  • Zahn
    Zahnzusatzversicherung Zahnversicherung für Kinder Zahnversicherung mit Soforthilfe Passenden Tarif finden Zahnzusatzversicherung empfehlen
  • Gesundheit
    Krankenzusatzversicherung Krankenzusatzversicherung empfehlen
  • Haustiere
    Hundekrankenversicherung Katzenkrankenversicherung Tierhalter-Haftpflicht Alle Tierversicherungen Tierkrankenversicherung empfehlen
  • Haus & Familie
    Haftpflichtversicherung Hausratversicherung Rechtsschutzversicherung Unfallversicherung Haftpflicht Wechselservice
  • Hilfe & Services
    Empfehler-Programm Schadenservice Vertragsservice Ratgeber Versicherungsrechner Newsletter Alle Services
  1. Home
  2. Vertragsservice
  3. Beschwerdemanagement
Nicht zufrieden mit DA Direkt? Lob oder Kritik beim Beschwerdemanagement.

Sie sind nicht zufrieden? Wir sind immer für Sie da.

Es ist uns wichtig, immer für Sie da zu sein und auf Ihr Anliegen einzugehen. Sie sind dennoch nicht zufrieden und haben sich über uns geärgert?
Dann lassen Sie uns dies bitte wissen. Wir kümmern uns darum.
Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt
Ein konsequentes Beschwerdemanagement liefert uns wichtige Hinweise auf Stärken und Schwächen aus Kundensicht. Bei DA Direkt steht der Kunde im Mittelpunkt und daher nehmen wir Ihre Beschwerde ernst. Durch Ihre Hinweise erhalten wir die Chance, Schwachstellen und Probleme zu erkennen. Dies hilft uns, Fehler zu vermeiden, Prozesse und Servicequalität zu verbessern. Bitte rufen Sie uns an oder informieren Sie uns per Kontaktformular, wenn Sie unzufrieden sind. 
069 7115 8500
Kontaktformular

Versicherungsombudsmann

DA Direkt ist zur Teilnahme am Streitbeilegungsverfahren vor dem Versicherungsombudsmann verpflichtet. Sollten Sie mit unserer Klärung Ihres Anliegens nicht zufrieden sein, haben Sie daher die kostenfreie Möglichkeit, sich an den unabhängigen und neutralen Versicherungsombudsmann zu wenden. In diesem Fall geben Sie uns bitte vorab die Möglichkeit, unsere Entscheidung zu überprüfen. Dies entspricht der Verfahrensordnung des Versicherungsombudsmanns.
  • Für Kfz-, Unfall und Sachversicherungen: Versicherungsombudsmann e.V.
    Postfach 08 06 32
    10006 Berlin
    Telefon 0800 369 6000
    Fax 0800 369 9000

    www.versicherungs­ombudsmann.de
  • Für Krankenzusatz-, und Zahnversicherungen: Ombudsmann
    Private Kranken- und Pflegeversicherung
    Postfach 06 02 22
    10052 Berlin

    Telefon: 0800 2 55 04 44 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
    Telefax: 030 20 45 89 31

    www.pkv-ombudsmann.de
  • Verbraucherschutz der Europäischen Kommission
    Verbraucher, die einen Vertrag online (z. B. über eine Webseite oder per E-Mail) abgeschlossen haben, können sich mit ihrer Beschwerde auch online an den Verbraucherschutz der Europäischen Kommission wenden. Ihre Beschwerde wird dann über diese Plattform an den Versicherungsombudsmann weitergeleitet.

    Zur Website der EU-Kommission

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)

  • Bundessanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht

    Graurheindorfer Straße 108
    53117 Bonn
    Telefon 0228 4108 0
    Fax 0228 4108 1550

    Zur Webseite der BaFin

  • Mo. bis Fr. von 8 bis 18 Uhr
    Telefon 0228 2997 0299
    Weitere Informationen finden Sie im Internet

    www.bafin.de

Versicherungen

  • Kfz-Versicherung
  • Autoversicherung
  • Elektroautoversicherung
  • Zahnzusatzversicherung
  • Zahnzusatzversicherung mit Soforthilfe
  • Hundekrankenversicherung
  • Katzenkrankenversicherung
  • Rechtsschutzversicherung
  • Haftpflichtversicherung
  • Hausratsversicherung
  • Unfallversicherung

Schaden

  • Autoschaden melden
  • Motorradschaden melden
  • Zahnarztrechnung einreichen
  • Tierarztrechnung einreichen
  • Alle Schadenservices

Weitere Services

  • Kfz-Versicherung wechseln
  • Zahnzusatz-Wechselservice
  • Netzwerk-Zahnarzt finden
  • eVB Nummer beantragen

Tarifrechner

  • Autoversicherung berechnen
  • Motorradversicherung berechnen
  • Zahnzusatzversicherung berechnen
  • Zahnzusatzversicherung mit Soforthilfe berechnen
  • Hundekrankenversicherung berechnen
  • Katzenkrankenversicherung berechnen

Ratgeber

  • Ratgeber Autoversicherung
  • Ratgeber Krankenzusatzversicherung
  • Ratgeber Zahngesundheit
  • Ratgeber Hundekrankenversicherung
  • Ratgeber Katzenkrankenversicherung
  • Ratgeber Haus & Familie
  • Ratgeber Service

DA Direkt

  • Unternehmen
  • Testsieger und Auszeichnungen
  • Nachhaltigkeit
  • Verhaltenskodex für Lieferanten
  • Karriere
  • Presse
  • Vertriebspartner werden
  • DA Direkt empfehlen
  • Newsletter
  • Facebook Profil der DA Direkt Versicherung
  • Instagram Logo
  • YouTube Konto der DA Direkt Versicherung
  • Kontakt
  • Impressum
  • Hinweise zur Datenverarbeitung
  • Cookie-Einstellungen
  • Nutzungsbedingungen
  • © 2024