Was können wir für Sie tun?
Tipp: Viele Änderungen können Sie auch selbst im Kundenkonto Meine DA Direkt durchführen.
Wir sind immer für Sie da: Digital und persönlich.
Wichtige Kontaktinformationen auf einen Blick
-
Beratung Service-TeamMöchten Sie eine Kfz-Versicherung für Ihr Auto oder Motorrad abschließen? Oder denken Sie darüber nach, Ihre Familie nach einem Unfall abzusichern? Sie benötigen ein Angebot für eine Zahnzusatzversicherung oder möchten Ihren Hund oder Katze mit einer Tierkrankenversicherung absichern? Brauchen Sie Informationen zur Haftpflichtversicherung? Unser Service-Team berät Sie sehr gerne zu allen Versicherungsthemen. Wir sind rund um die Uhr telefonisch unter 069 7115 8500 für Sie da.
-
Schadenservice für Kfz-, Haftpflicht- oder Hausratversicherung
Bei uns erhalten Sie rund um die Uhr schnelle Hilfe im Schadenfall.
- Telefon: 0221 7715 7766
- E-Mail: schadenservice@da-direkt.de
- Online Schadenmeldung:
Autoversicherung
Motorradversicherung
Haftpflichtversicherung
Hausratversicherung -
Schadenservice für Unfallversicherung
Bei uns erhalten Sie rund um die Uhr schnelle Hilfe im Schadenfall.
- Telefon: 0221 7715 5050
- E-Mail: schadenservice@da-direkt.de
- Online Schadenmeldung: Unfallversicherung
-
Schadenservice für Rechtsschutzversicherung
Sie möchten sich rechtlich absichern oder benötigen einen Rechtsanwalt? Ob Anwalts-Hotline, Anwalts-Chat, Telefon oder Online-Schadenmeldung. Wählen Sie die für sie passende Option, um Ihren Rechtschutzfall zu melden.
-
Leistungsfall und Kundenkonto Zahnzusatzversicherung
Bei Fragen im Leistungsfall beraten wir Sie gerne montags bis freitags von 9-18 Uhr.
- Telefon: 069 7115 8706
- E-Mail: zahnversicherung@da-direkt.de
- Kundenkonto: Zahnzusatzversicherung
-
Leistungsfall und Kundenkonto Tierkrankenversicherung
Wenn Sie eine Tierarztrechnung einreichen möchten, helfen wir Ihnen gerne montags bis freitags von 9-18 Uhr.
- Telefon: 069 7115 8787
- E-Mail: haustier@da-direkt.de
- Kundenkonto: Tierkrankenversicherung
-
Kundenkonto Meine DA Direkt
Meine DA Direkt - Ihr Kundenkonto - zeigt Ihnen alle Verträge auf einen Blick. Für alle Fragen oder Anliegen wie z.B. Anmeldung, Registrierung oder Freischaltcode anfordern, sind wir rund um die Uhr telefonisch unter 069 7115 8673 oder per E-Mail an kundenkonto@da-direkt.de für Sie da. Weitere Informationen zu Meine DA Direkt finden Sie unter Vorteile.
-
Vertragsservice
In unserem Vertragsservice haben Sie die Möglichkeit in Ihrem Kundenkonto Meine DA Direkt oder per Online-Formular Ihre persönlichen Daten und Kfz-Vertragsdaten zu ändern, Informationen zu Ihrem Fahrzeug mitzuteilen und weitere Services zu nutzen. Des Weiteren haben wir Informationen zur Beitragsanpassung, Kündigung oder Beschwerdemanagement für Sie bereitgestellt.